Grobe Hobelspäne speziell als Pferdeeinstreu
In der gewohnten PEER-SPAN Qualität bieten wir unsere Hobelspäne nun auch als groben Span an. Dieses ist durch eine Trennung der Hobelspäne bei der Anlieferung nun möglich, da hier bereits der grobe Span separiert wird.

Selbstverständlich ist auch dieses Produkt garantiert naturbelassen und enthält keine unerwünschten Bestandteile wie Chemikalien oder Pilzsporen.

hoch elastisch
100% Natur - keine Chemie
konstant hohe Qualität und Reinheit
kein Verkleben der Späne
spezielle Verpackung zur problemlosen Außenlagerung
empfohlen bei Pferde Bronchitis und -Allergien
Lieferung:

•25 kg Ballen – unser Klassiker
•23 kg Ballen
•20 kg Ballen

Wir produzieren unsere Einstreuspäne auf Euro-Tausch-Paletten, bzw. Einwegpaletten. Zusätzlich Stretchen wir die Ballen auf der Palette ein und versehen die Paletten mit einem Haubendach. Somit ist der sichere und wettergeschützte Stand garantiert. Die Ballen sind dadurch doppelt geschützt und können ohne Probleme im Freien gelagert werden.